Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Judith Reifler

Landvogt Waserstrasse 91

CH-8405 Winterthur

052 232 05 67

judith@golden-dreamland.ch


  

    UPDATE !
 

  11.11.18   NEWS

    

                                                  

 

 

 

N-Wurf-Treff vom 1.7.2018

Vor 5 Monaten erblickten 3 Girls und 1 Boy das Licht der Welt.
Heute Sonntag  war es endlich soweit, das Treffen fand bei schönem und sehr heissem Wetter (über 30°) statt. Es konnten alle Besitzer mit ihren Hunden kommen.

Da es sehr, sehr heiss war, mussten wir einige geplante Spiele absagen. Nach einem kleinen Waldspaziergang, begaben wir uns auf den eingezäunten Hundeplatz welchen wir mit Sonnenschirmen und Wasserbecken vorbereitet hatten. 
Die Hunde wie auch wir Menschen suchten den Schatten und kühlten uns mit Wasser von aussen und innen ab.
Für leidenschaftliche Züchter gibt es wohl kaum etwas schöneres, als den kompletten Wurf aus der eigenen Zucht nach einiger Zeit wieder vereint zu sehen. Es haben sich alle zu sehr schönen Junghunden entwickelt.

Nach einem Wettbewerb mit einigen Fragen über was . . . .  natürlich über Hunde und die Golden Dreamland-Zuchtstätte, war die Rangverkündigung und alle durften einen Preis mit nach Hause nehmen.

Nach einem feinen Nachtessen unter der schattigen Pergola und vielen interessanten Gesprächen war es schon wieder an der Zeit die Heimreise anzutreten. 

Als Geschenk und Andenken  bekam jede Familie ein Fotoalbum überreicht. Von der Paarung bis zum Abgabetag ihres Welpen. Es war schön zu sehen wie alle Freude am Album hatten. 
Für mich eine Genugtuung für die vielen Stunden welche ich in jedes einzelne Fotoalbum gesteckt habe.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Golden-Besitzer welche den teilweise langen Weg auf sich genommen haben, um beim Wurf-Treffen dabei sein zu können.

 

Auch möchten wir uns ganz herzliche bei Rosmarie für die Gastfreundschaft und das feine Essen bedanken.
Es war ein schöner und unvergesslicher Nachmittag mit Euch allen. Danke !
Judith und Georges mit Golden-Girls Ebony und Mayra

Bildergalerie