Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

M-Wurf-Treffen vom 21.5.2017

Am 7.10.16 erblickten die 2 Boys (Malik & Madhu) und die 2 Girls (Maica & Mayra) das Licht der Welt.
Nun endlich nach etwas mehr als 7 Monaten fand das ersehnte Wurf-Treffen statt.
Dieser M-Wurf war für uns als Züchter ein spezieller, es ist der letzte Wurf von unserer Ebony of Golden Dreamland und Mayra darf bei uns bleiben in der Hoffnung für die Weiterzucht.

Bei sehr schönem Wetter trafen wir uns in Wildensbuch bei Schlatt. Wir staunten nicht schlecht was aus diesen vier Golden geworden ist. Alle sehen schon sehr Erwachsen aus, aber im Verhalten sind sie zum Glück noch echte Junghunde, sehr verspielt und lebhaft. Die wilde Bande konnte sich auf dem eingezäunten Gelände richtig austoben.
Wir sind einmal mehr sehr stolz auf diesen Wurf und auch auf die Besitzer welche schon viel mit ihren Hunden erarbeitet haben. Das Zeigte sich bei einem kleinen Parcour welche alle vier gut meisterten.
Nach dem obligaten Wettbewerb, gab es für jeden einen Preis und schon bald war es Zeit für das Essen welche uns Rosmarie mit viel liebe zubereitet hatte. Bei gemütlichem beisammensitzen und spannenden Gesprächen verging die Zeit wie im Flug und schon bald machten sich alle auf den Heimweg.

Wir haben diesen Nachmittag sehr genossen es hat uns viel Freude bereitet den ganzen Wurf noch einmal zusammen zu sehen.